Jumping-Fitness

Shape 5 Live Search

jumpinglogo


Als erstes Studio in Bad Oeynhausen

jumpingfitness

Jumping-Fitness ist das originale Trampolin Workout, was eine Menge Spaß verspricht und gleichzeitig deinen ganzen Körper trainiert. Hierbei springt man 45 Min. "nach unten" auf einem sechs-eckigem Trampolin und hüpft nicht nach oben.

Dadurch schonst du deine Gelenke (z.B. Knie) und beanspruchst gleichzeitig bis zu 400 Muskeln, auch deine Tiefenmuskulatur kommt hier nicht zu kurz. Weiterhin verbrennst du eine Menge kcal, stärkst deine Herz- und Lungenfunktion, verbesserst deinen Gleichgewichtssinn, kräftigst deine Beckenmuskulatur und stabilisierst deine Kniebänder. Jumping-Fitness ist für Jeden geeignet. Ruf bei uns im Studio an und reserviere dir kostenfrei dein Trampolin für eine Schupper-Jump-Stunde, aber Vorsicht: Suchtgefahr ;).